AQUACID pH MINUS
SENKT DEN pH/KH-WERT DES WASSERS
WARNUNG! NICHT SCHLUCKEN!
REIZEND.
REIZT DIE AUGEN UND DIE HAUT. DARF NICHT IN DIE HÄNDE VON KINDERN GELANGEN. BERÜHRUNG MIT DEN AUGEN VERMEIDEN. BEI BERÜHRUNG MIT DEN AUGEN SOFORT GRÜNDLICH MIT WASSER ABSPÜLEN UND ARZT KONSULTIEREN. BEI VERSCHLUCKEN SOFORT ÄRZTLICHEN RAT EINHOLEN UND VERPACKUNG ODER ETIKETT VORZEIGEN.
TROPICAL AQUACID pH MINUS dient der Ansäuerung des Aquarienwassers in normalen Aquarien und Zuchtbecken.
Es senkt den pH-Wert des Wassers und seine Karbonathärte (KH). Saures Wasser ist typisch für viele Biotope, darunter auch die südamerikanischen Schwarzgewässer, in denen beliebte Cichliden wie Skalare, Diskusfische, Schmetterlings-Zwergbuntbarsche (Ramirezi) und diverse Arten der Familien Characidae, Loricariidae, Callichthyidae etc. leben.
Für den Erhalt ihrer guten Kondition und ihre Fortpflanzungsbereitschaft ist saures Wasser (<7 pH) notwendig.
AQUACID pH MINUS enthält keine Phosphorsäure.
Es senkt den pH-Wert und die Karbonathärte des Wassers, fördert die Laichbereitschaft der Fische, verbessert ihre Lebensbedingungen und steigert ihre Krankheitsabwehr.
ANWENDUNG:
in Aquarien mit Tierbesatz das Mittel nach und nach zugeben, dabei das Wasser mit dem Filter in Bewegung halten und den pH-Wert mit Test pH 6.0-7.8 oder Test pH 4.5-9.5 überwachen.
Eine sicherere Veränderung des pH-Wertes sollte täglich nicht mehr als 0,2-0,3 pH betragen.
Überschreiten Sie diesen Wert nicht. Zur Gewährleistung der Sicherheit der Aquarienbewohner empfehlen wir, das Präparat in das für den Wasserwechsel vorgesehene Wasser (anstatt direkt in das Aquarium) zu geben.
AQUACID pH MINUS kann gleichzeitig mit den Präparaten Torfin Complex, Querex und Ketapang Extract verwendet werden.
WARNUNG! Nicht gleichzeitig mit anderen (außer den oben erwähnten) Aquarienpräparaten verwenden. Andere Mittel erst nach mindestens 24 Stunden verwenden.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.